Das Zentrum

Das Therapiezentrum

"Wo sich festgefahrene Standpunkte lösen, entstehen Bewegungsspielraum und viele Möglichkeiten."
Jasmin Hofer

Unsere Werte

Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Gesundheit und Wohlbefinden


Gesundheit ist längst mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Gesundheit beschreibt vielmehr einen Zustand des völlig körperlichen, geistigen, seelischen und sozialen Wohlbefindens. Unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit aufrechtzuerhalten ist eine ständige Herausforderung. Wir möchten Sie dabei mit unserem Angebot gerne unterstützen.

Multiprofessionalität

 

Das multiprofessionelle Team, die unterschiedlichen Spezialisierungen jedes Einzelnen und der daraus resultierende Erfahrungsaustausch untereinander ermöglicht uns eine ganzheitliche Betrachtungsweise und eine Optimierung des Behandlungsprozess unserer Patienten. Allen Berufsgruppen gleich ist der Grundsatz- der Mensch steht im Mittelpunkt.

Freundliche Atmosphäre


Wir helfen unseren Kunden nicht nur mit unseren beruflichen Kenntnissen und Fähigkeiten. Ein Lächeln und gute Laune helfen bei der Genesung, machen die Therapie angenehmer und spornen dazu an, gemeinsam Erarbeitetes im Alltag umzusetzen. Unsere Kunden sollen zufrieden, mit einem Lächeln und mit dem Gefühl, sich etwas Gutes getan zu haben, unsere Praxis verlassen.

Wissen und
Erfahrung


Wir entwickeln uns weiter, indem wir unsere Kenntnisse und therapeutischen Fähigkeiten vertiefen sowie weitere Qualifikationen und Erfahrungen sammeln. Unser Wissen, unsere Fertigkeiten und Erfahrungen ermöglichen es uns, die Therapiemethoden gezielt den Bedürfnissen jedes einzelnen anzupassen.

Unser Grundsatz


 
Wir bieten einen hohen Standard an therapeutischer und diagnostischer Versorgung. Wir vereinen Wissen, Erfahrung und Qualifikation sehr guter Physiotherapeuten, Psychotherapeuten und medizinischer Masseure mit einem angenehmen Ambiente und einem offenen Ohr für die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten. Wir lernen und entwickeln uns kontinuierlich weiter, um einen positiven Beitrag zur Gesundheit und zum Wohlbefinden unserer Patienten zu leisten. 

Unsere Mission


Es ist uns wichtig, Eigenverantwortlichkeit zu vermitteln und ein Bewusstsein dafür zu schaffen, dass man rechtzeitig und regelmäßig etwas für seine Gesundheit tun kann. 

"Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern." Sebastian Kneipp

Unsere Einstellung


Während dir die einen das Gefühl vermitteln, nie zu genügen, zeigen dir andere, dass du einzigartig, wertvoll und wichtig bist.

Unser Team


Unser interdisziplinäres Team besteht vorwiegend aus PhysiotherapeutInnen und medizinischen MasseurInnen. Jeder von uns verfügt über unterschiedliche Spezialisierungen, wodurch es uns möglich ist, sehr individuell auf unser Kunden und ihre Beschwerden einzugeben. Es ist uns ein besonderes Anliegen, jeden Menschen in seiner Ganzheitlichkeit zu sehen. Eine Psychotherapeutin und Supervisorin erweitert deshalb das fachliche Angebot unseres Therapiezentrums.



  • All
  • Backoffice
  • Beratung
  • Coaching
  • Geschäftsführung
  • Physiotherapie
  • Psychologie
  • Psychotherapie
  • Supervision

Kontakt

Therapiezentrum Steyregg
Jasmin HOFER

Linzerstraße 16g 
4221 Steyregg

tel. 0680.32 35 444
mail kontakt@tzst.at

Unsere Bewertungen

5

Therapiezentrum Steyregg | Jasmin Hofer
Linzer Str. 16g, 4221 Steyregg, Austria

Bewertung abgeben

Suchen