Blog

Bleib zuhause, aber bleib in Bewegung!

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Wir vom Therapiezentrum Steyregg wollen dich unterstützen, auch zuhause bestmöglich in Bewegung zu bleiben.

Die meisten von uns sind Bewegung, Sport und Aktivität gewohnt- da kann die Zeit zuhause, Homeoffice und stay at home auf den ersten Blick recht passiv wirken.

Das muss aber nicht so sein, es gibt zahlreiche Übungen, Anregungen und Tipps zur aktiven stay-at-home -Zeit- Gestaltung… und diese wollen wir, vom Therapiezentrum Steyregg, absofort mehrmals wöchentlich mit euch teilen.

Wir stellen für dich unterschiedliche Übungen zu Bereichen wie Kräftigung, Ausdauer und Koordination unter physiotherapeutischer Anleitung in Form von kurzen Videos online, es werden Blogs und kurze Anleitungen/Anregungen rund um das Thema Bewegung und Gesundheit für euch zusammengestellt und veröffentlicht. Auch das Thema Entspannung soll in einer aufregenden Zeit wie dieser nicht zu kurz kommen; Anregungen für entspannende Maßnahmen zuhause wollen wir euch regelmäßig zur Verfügung stellen.

Sucht euch für euch Passendes und Interessantes heraus, bewegt euch in dieser bewegenden Zeit und schaut vor allem auch auf euch!

Die von der Regierung angeordneten Maßnahmen dienen dem übergeordneten Ziel der Gesundheit; das machen wir, indem wir den größten Teil unserer Zeit zuhause bleiben. Es ist wichtig, dass wir zuhause auch GESUND BLEIBEN.

 

Auf dem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden, möchten wir euch- wie sonst auch, aber in diesen Zeiten noch einmal mehr, gerne ein Stück begleiten.

 

 

Lass uns (gemeinsam) was bewegen.  Schau Auf Dich. Bleib in Bewegung.

Suchen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.