Blog


Zur Ruhe kommen, Akkus aufladen und einfach mal genießen. Dafür ist unser Juni - Angebot genau das Richtige.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschieden wir uns von der alten Praxis in der Stadtturmgasse. Auch wenn die alte Praxis in mancher Hinsicht nicht optimal war, so hat sie uns doch in den letzten sechs Jahren gute Dienste geleistet. Durch sie war es möglich, in Steyregg mit unserem Angebot im Bereich Physiotherapie und Massage Fuss zu fassen und bekannt zu werden. Wir verbinden viele wunderschöne Momente, nette Begegnungen mit Menschen und zahlreiche Therapieerfolge mit den Räumlichkeiten in der ehemaligen Post in Steyregg. Wir müssen ehrlich zugeben, dass beim Ausräumen und Übersiedeln trotz Vorfreude auf die neue Praxis doch eine gewisse Traurigkeit zu spüren war...

...

NEUER NAME, NEUER STANDORT, NEUES ANGEBOT-  ALTBEWÄHRTES BLEIBT. Im Mai 2016 übersiedelt das gesamte bestehende Team in die neuen, modern ausgestatteten und barrierefreien Praxisräumlichkeiten in der Linzerstraße 16g in Steyregg (gegenüber der Einkaufsmeile, im Obergeschoss des Zoo & Co- Gebäudes).

Suchen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok